Corporate Branding zu Ende gedacht
Warum es mehr ist als nur ein Fingerprint
Botschaften platziert, Leads generiert – doch was bleibt am Ende hängen? In Zeiten unentwegter medialer Reizüberflutung ist eine nachhaltige und einprägsame Marken-Strategie besonders wichtig. Oberste Prämisse sollte es daher sein, sich mit einer exzellenten Corporate Identity einen Platz in den Köpfen seiner Zielgruppe zu sichern. Es gilt Wortmarke, Bildmarke und Slogans harmonisch unter respektvoller Einbeziehung Ihrer Firmenphilosophie aufeinander abzustimmen. Ein schlüssiges Gesamtkonzept und ausreichend Freiheitsgrade sorgen dafür, den dynamischen Anforderungen des Marktes entspannt entgegenblicken zu können.
Von Grafikdesign, der Logo-Entwicklung über die Erzeugung von Printmedien bis hin zur Konzeption einer schlüssigen Corporate Identity gibt es keine Aufgabenstellung, die drimendo gestalterisches Kopfzerbrechen bereitet. Wir schaffen es auch Ihr Vermarktungsniveau auf ein neues Level zu hieven – jede Wette!
„Kunst ist, aus Nichts etwas zu machen[..]“
Frank Zappa